Jugendorchester (JOH)

Die Musikschule Harheim gründet ein neues Jugendorchester und lädt alle interessierten Kinder und Jugendliche ein mitzuspielen.

Das Jugendorchester bildet die ideale Ergänzung zur musikalischen Instrumentenausbildung. Man tauscht sich aus, lernt neue musikbegeisterte Jugendliche kennen und bekommt sicher ganz bald auch Konzerterfahrung. Das Repertoire reicht dabei von klassischen Werken bis hin zu Pop, Rock und Filmmusik.

Alle interessierten, jungen Talente zwischen 10 und 25 Jahren sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen.

Wir proben immer mittwochs von 18.00 bis 19.00 Uhr im Bürgerhaus Harheim.

Unser Dirigent Gergö Nagy freut sich über Deine Teilnahme und ein erstes Kennenlernen am 13. März 2019 und möchte Dich bitten, Dein Interesse per Mail an info@musikschule-harheim.de zu senden.

Kommentare sind geschlossen.