Neuer Musikschulleiter / neue Lehrerinnen

Neuer Musikschulleiter

Ich freue mich sehr, dass ich Sie heute als neuer Leiter der Musikschule begrüßen darf. Seit Beginn des neuen Schuljahres bin ich verantwortlich für alle Belange rund um die musikalische Ausbildung und freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Musiklehrern und den Schülern. Ich wünsche uns, dass wir bestehende Projekte fortführen und viele neue Projekte gemeinsam entwickeln können.

Gergö Nagy

.

Neue Lehrerin: Geige und Klavier

Wir freuen uns sehr über eine neue Lehrerin im Team: Frau Lucia Ahn bietet Geigen- und Klavierunterricht an. „Es macht mir viel Freude meine Fähigkeiten an Schüler verschiedener Altersgruppen weiterzugeben und ihre individuellen Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Ich versuche engagiertes Lernen spielerisch und ohne Zwang zu vermittelt und die Liebe zur Musik zu entfachen.“

.